Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

NiCoK

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
452
Punkte
83
Ort
Wien
@Hallo allerseits!

Habe folgendes Problem: Wollte mein Navi auf Firmware V32 updaten. Doch während des Updates ging leider meine Autobatterie aus. Habe nicht bedacht, dass durch die Kälte und weil ich das Auto länger nicht gefahren habe, dass die Batterie fast leer war. Jetzt ist auf dem Navi ein blauer Bildschirm und die CD lässt sich nicht rausnehmen. Was kann man da machen? Danke im voraus für eure Hilfe!
 
AW: Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

versuche erstmal die bateri abzuklemen und warten so zirka 1 stunde , dann am besten ne neue anschlisen und versuchen das navi noch mal zu uppen , wenn das nicht helfen solte wird warschanlich ein BMW werkstat besuch fehlig
 
AW: Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

Okay, danke! Werde ich mal ausprobieren. Könntest du mir auch beschreiben, wie man das Navi richtig updatet. Sprich, was zu beachten wäre! Danke im voraus!
 
AW: Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

das der strom nicht ausgeht , das ist die wichtigste regel bei alen sagen was du updatest

egal ob hendy , navi , TV , bios in dein PC usw. , der strom darf dabei nicht unterbrochen werden

wenn du glück hast wird es noch funzen , wenn du pech hast mus man die werkstat besuchen und das garantiert auch nicht das es 100% wider zum laufen gebracht werden kann.
 
AW: Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

Okay, danke! Für Strom werde ich in Zukunft sorgen. Habe mal irgendwo gelesen, dass das Radio nicht laufen darf und der Motor auch nicht. Ob das stimmt? Danke im voraus!
 
AW: Autobatterie während des Navi-Updates leer gegangen; was tun?

Problem gelöst! Der Fehler lag nicht darin, dass die Batterie während des Updates leer wurde, sondern, dass ich irrtümlich die Update-CD in Mode1 gebrannt habe. Habe es mit der richtigen Update-CD nochmals probiert und es hat geklappt. Dauerte aber über 30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben