Ich hatte bisher immer eine dm800se und nun endlich eine dm900 uhd gekauft da scheint alles ein wenig anders zu sein ich bekomme das einfach nicht zum laufen mit dem auto network
kann mir da bitte einer helfen das mit dem autonetwork war perfekt.
Also ich habe auf meinem pc zwei odner frei gegeben auf denen ich filme anschauen kann aber auch aufnehmen dazu hab ich die auto networt die pfade eingegeben und dann hab ich sie im mediaplayer gesehen und konnte mir meine filme anschauen aber das geht nun nicht mehr bei der dm 900 uhd
Da es ja immer wieder Probleme mit dem einbinden von NFS/CIFS Freigaben gibt hab ich im OE 2.5 die auto.network wieder deaktiviert und auch den editor entfernt.Somit muss das Plugin enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser installiert werden um NFS/CIFS Freigaben einzubinden und da es hier schon gefühlte 1000000 beiträge zu der automounts.xml gibt erspare ich mir das denn das umstellen sollte ja keine große herausforderung sein.
ja danke das hab ich schon nur jetzt kommt das nächste problem ich kann nicht auf nehmen weil wenn ich auf timer setzten klicken für aufnahme kann man nur umschalten einstellen aber nicht aufnehmen. bzw wenn ich die rec taste drücke passiert auch nichts.
das mit auto network geht jetzt nur ich kann dort hin nicht aufnehmen wenn man auf timer setzen geht kann man nur umschalten einstellen aber nicht aufnahme. aufnahme pfade sind auch eingestellt.