Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auto motor und sport tv schwarz ?

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Obwohl einige meiner Peers es haben kann ich ams nicht mehr empfangen ??
EPG ist zu sehen aber es bleibt schwarz.
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du mal schauen, ob deine Clienten dir die keys noch schicken, im Browser oder in der CCcamInfoPhP.

Im Moment gibt es bei Arena auto motor und sport bunte Bilder. :emoticon-0138-think
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Dann sollte es eigentlich möglich sein, es werden nicht gleich alle 3 Clienten dir den gleichen sid gesperrt haben.

Hast du mal Kontakt aufgenommen, oder deine Box mal neu gestartet?
Laufen denn die anderen Sender von Arena?
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Ja, kann andere Sender von der Gruppe empfangen.
Box wird jeden Morgen rebootet.
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

ist bei mir auch so, selbes Problem.
Aber ich kann auf 9° weiter schauen, von dem her ist´s nicht so schlimm
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Hab das Problem auch, Bild bleibt schwarz und auf dem cccam Server steht OK
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Bei mir das selbe....manchmal geht er aber. Kann das was mit der Prio zu tun haben?
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Mit prio hat es nichts zu tun.
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Ich denke das eure sharepartner den Kanal Auto Motor Sport nicht Aboniert haben. Und deswegen geht kein Licht an.Das heißt andere Kanäle gehen zwar auf aber Auto Motor Sport bleibt dunkel.
 
AW: auto motor und sport tv schwarz ?

Habe 100% Arena mit Auto Motor Sport im Share es wird mir auch

Arena - Auto Motor Sport [CW] (ok)

beim cccam 2.1.1 angezeigt. Hab schon einige cccam Versionen getestet ist bei allen gleich.

Kann doch nicht sein oder :emoticon-0108-speec gibt Einstell möglichkeiten bei cccam (Server PC)
 
Zurück
Oben