Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Die Original-Images sind eigentlich nur zum ersten Testen, ob alles funzt, gut. Anschliessend sollte nen alternatives Image drauf, damit die Möglichkeiten der Boxen ausgenutzt werden können.

hoppla, dann spar ich mir das imagen auf die neue herstellerversion gleich, schau mir kurz das originale image an und update dann aufs vorhin genannte....

wie siehts mit den sendereinstellungen beim imagen aus? bleibt das komplett/teilweise erhalten beim imagen oder ist alles weg?
aufnahmen nehm ich an werden weiterverwendbar sein?

Senderliste würde ich vorher sichern.
Ansonsten wenn du ein alternatives Image aufspielst,muß du sowieso alles neu konfigurieren.
Die 7.0 kannte ich nicht,weil ich auf meinen Boxen noch nie ein originales Image drauf hatte:emoticon-0142-happy
Filme auf der HDD bleiben auch erhalten.

von welchem AUSTRIASAT paket schreiben wir denn hier eigentlich? oder gilt das für alle auf dieser angebotenen sender?

Ja,bis auf die Austria HD Sender,die gehen nicht mit EMU und Keys auf.

Plus Austria-Paket: AXN, Animax, RTL Living, Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, KitsCo, MtvMusik, MtvDance, MtvHits, MtvRocks, VH1, PLANET, HustlerTv, DorcelTv, AlpenglühenTVX, Sportdigital

ups,papa war schneller

wird auch ohne karte hell, aber alpenglühen gibt es nicht mehr, kidsco bleibt bei mir dunkel
gruß

Natürlich bleibt KidsCo dunkel, da dieser Sender zwar zum AustriaSat Paket gehört, aber nicht in Cryptoworks (0D05), sondern in Irdeto verschlüsselt wird.

Zuletzt bearbeitet:

der grund ist, das meine eltern keinen fixen internetanschluss haben (können keinen pc bedienen ), daher bleibt diese ohne inet.
so gesehen eigentlich eine 100%ig "verschenkte" box, denn ich kaufe sie ihnen zu weihnachten.

ganz ehrlich gesagt würde ich keine vu+ meinen eltern kaufen, bei den alten sparfüchsen wird die box mit der schaltersteckdose getrennt und danach startet die emu nicht mehr und dann wird gejammert kenne das aus erfahrung
und dann erkläre am telefon wie das wieder gestartet wird ( es heißt ja nur die box geht nicht mehr ;-) )
nimm was günstiges mit emu firmware beste lösung

bei den alten sparfüchsen wird die box mit der schaltersteckdose getrennt und danach startet die emu nicht mehr und dann wird gejammert

Ich bin auch so ein "Sparfuchs"
Nachts ist meine komplette Anlage(TV/VU+/Bluray/Soundbar)über Funksteckdose ausgeschaltet.
Hatte noch nie das Problem,das der Emu danach nicht ging.

es macht probleme wenn das ding einfach so vom strom genommen wird?

Ich bin auch so ein "Sparfuchs"
Nachts ist meine komplette Anlage(TV/VU+/Bluray/Soundbar)über Funksteckdose ausgeschaltet.
Hatte noch nie das Problem,das der Emu danach nicht ging.

na dann bin ich beruhigt!

ps: meine eltern sind mir das allemal wert, mach dir da keine sorgen :emoticon-0125-mmm:

so, boxen heute mittag bekommen.
hab mir mal das neue vu+ image angesehen, das FPGA update gemacht und dann das VTI42 image installiert.

jetzt mal schaun wie das mit orf und co klappt ;-)

CCcam kannst du downloden, siehe Anleitung....

hat jemand da ev. einen genauen link? beim durchsehn hab ich mal nix gefunden....

Am Besten du lädst dir eine aktuelle CCcam Version vom VTi-Feed runter:

Blaue Taste - Erweiterungen - Plugins herunterladen - Cams - z.B. cccam2.3.0

Dann noch in der Database ein entsprechendes Key-File herunterladen (z.B. Link ist nicht mehr aktiv.)

Die im Cccam Ordner enthaltenen Datein per FTP in die entsprechenden Ordner auf der Vu+

CCcam im Cam-Center neu starten und freuen!

meine güte, es geht. ich freu mich! :wacko1:

Nun will auch mal testen, allerdings weiß ich nicht genau welche Kekse jetzt gebraucht werden.
Wenn ich den link aus den Vor-thread anklicke bekomme ich "ungültige download id".
Vielleicht wäre jemand bereit mit evt. den Namen des Download's zu nennen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…