Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austriasat seit mitte März dunkel

renek88

Newbie
Registriert
19. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bei mir ist seit dieser Woche Austriasat dunkel. Wie siehts bei euch aus? Wer kann Licht ins Dunkle bringen?:emoticon-0120-doh:
 
AW: austriasat seit mitte März dunkel

hallo leute neuer key ist da für austria sat ist nicht mehr dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mal wieder meinen 04er aus der Versenkung geholt und wollte die Wiener mal wieder erhellen. Leider habe ich die einzelnen Schritte total vergessen. Der Versuch über die Fernbedienung klappte leider nicht. Wie bekomme die die Daten übertragen? Mein Programm will ein Bin-file, aber ich habe "nur" eine "SoftCam.Key" Datei. Wer kann einem alten Rentner ein Tipp geben????

Gibt es denn noch einen User, der meiner Vergesslichkeit nachhelfen kann? Noch einmal: Wie bekomme ich die "SoftCam.Key" an die richtige Stelle in meiner MX04???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: austriasat seit mitte März dunkel

Danke, ich bastele weiter, aber der Link zu Toolbox MX04 geht leider ins Leere.
 
AW: austriasat seit mitte März dunkel

Danke, jetzt nich ein etwas "unverschämte" Frage. Es gibt derzeit kein Image, das auf dem neusten Stand ist???
 
AW: austriasat seit mitte März dunkel

Je älter die Baureihe des Reci, um so wahrscheinlicher ist es, daß da nix mehr kommt.
Die waren mal aktuell, als Premiere noch per Key offen war.
Ist aber lange her ( 2008 oder so ).
 
AW: austriasat seit mitte März dunkel

bei der Konkurenz dem Nachtf..... findest du Tool und aktuelle Datei für Austria und Hoppel......
 
Zurück
Oben