Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat, ORF mit Funcard in Humax oder Technisat

b22

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
ich habe einen Humax HD Fox und einen Technisat MF4-S
Beide haben ja einen Smartcard Reader, nur auf beiden läuft kein Emu.
Ich habe mich jetzt eingelesen und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe und ob es so läuft wie ich denke:

Also
1. Ich kaufe mir eine Funcard 4 (oder 6? welche brauche ich genau?)
2. Ich beschreibe die Funcard mit den richtigen Files
3. Ich stecke die Karte in meinen Receiver und schon läuft alles wie es soll?

Habe ich das ganze jetzt richtig verstanden?
Welche Karte brauche ich?
Läuft die dann auch in einen meiner Receiver?

Vielen Dank schon mal
 
AW: AustriaSat, ORF mit Funcard in Humax oder Technisat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst schauen welche Verschlüsselungen die Receiver unterstützen.

Die Files sind Cryptoworks das Findest du in den Beschreibungen welche Verschlüsselungen die Receiver können !!!

Aber dann ist auch nicht Garantiert ob sie die Fun Card lesen !

So der Humax kann die nicht der Technisat kann Crytoworks

Wenn die CI Schacht wieso besorgst du dir kein Diablo Modul !

Also ich habe ein ORF File für die Fun Card getestet ORF und Austria gingen nicht vielleicht ist jetzt ein anderes draussen.

Es können viele Karten und Module sind halt vom Preis unterschiedlich.

Karten: Cerebro, Daytona ----Fun card nicht sicher ob es ein file gibt wo läuft
Module:Diablo, T-rex, Giga Blue
 
Zurück
Oben