Die Keys sind richtig.
Da muss es hell werden. Hmmmm
Mach doch einfach nochmal die Software drauf und dann im Menü die 9999 eingeben Receiver startet neu , dasselbe nochmal dann ist die Emu aktiv und dann Deine Keys.
Es muss hell werden.
Hallo Faulkner,
vielen Dank für deine Geduld und dass du dir die Zeit nimmst. Es ist hell geworden!!!:good: Zumindest bei den meisten und sogar die Ösis 1+2 HD gehen. Top. Nur den Dorcel Kanal krieg ich nicht helle. Hab dreierlei Dorcel in meiner Kanalliste (hab neuen Suchlauf gemacht) aber irgendwie will keiner! Bei einem heist es aber "Verschlüsseltes Programm"???
Hat der evtl. auch einen anderen Namen?
Bei Dorcel musst Du erst mal schauen welcher richtig ist und das wichtigste Dorcel fängt erst 23Uhr an mit regulären Betrieb.
Aber so ab 22.15Uhr senden die schon so paar Trailer.
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital
Diese warens mal, ich weiss aber nicht ob die Liste noch stimmt (speziell bei dem MTVs bin ich mir nicht sicher). Alle Sender sind auf 19.2°E
Derzeit ist das Softcore-Angebot sowohl auf seiner alten als auch auf der neuen Frequenz empfangbar. Abonnenten sollten aber zeitnah einen Suchlauf an ihrem Receiver durchführen, um den Sender unterbrechungsfrei sehen zu können, hieß es in einer Servicemitteilung von AustriaSat. Am dem 19. April wird Dorcel
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ausschließlich auf der Frequenz 12,722 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22 000 MSym/s, FEC 5/6) verbreitet.
Wie sit das eigentlich mit der 2.55er und E*U und HD+?
Stimmt das, dass man mit der 2.55 Firmware Version kein HD+ zum laufen bringt?
Aber irgendwo habe ich gehört, dass es wohl mit der "weißen" HD+ Karte gehen sollte.
Wer kann mir Tips geben. Austria soll auf alle Fälle laufen. :ja