Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

cracker9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hy...hab
eine Vantage 7100S ...über Astra19,2.
hab für orf auch eine karte...
würd nun gern ohne viel aufwand die sender von austria sat hell kriegen...geht das?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Ja, mit einer emu - z.B 2.55.01- und der richtigen softcam - beides in der db- geht es problemlos. Sowohl orf als auch austria:ja
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

kannst du mir genau sagen..welche emu und welche softcam ich downloaden soll...damit es sicher geht.

wie muss ich dass dann installieren? bitte schritt für schritt...kenn mich nicht so gut aus
funktioniert dann auch die orf karte noch normal?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Du brauchst dann keine ORF-Karte.
Das macht alles die Emu.
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

welche emu brauch ich da genau? und welche softcam..
und was muss ich dann damit machen..damit es hell wird
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

danke für die links....
noch eine kurze frage
für das emu flashen nehm ich an geh ich wie unter punkt 2 beschrieben vor...
aber unter welchem punkt trifft die softcam zu?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Punkt 5 - Keyfiles laden

Mache aber bitte nach Flash der Firmware einfach Menütaste und 4mal die 9 auf Fernbedienung drücken. Resi startet neu.
Dasselbe nochmal dann ist Emu aktiv.
Dann Keyfile drauf und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Super...werds am abend gleich mal testen...
nochmals vielen dank für die schnelle Antwort!:emoticon-0150-hands
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Super hat geklappt....kann ich jetzt noch zusätzlich andere satpakete hell kriegen....ev welche noch mit super xxx sender?
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Dorcel und Blue HustlerTV, sollte mit deinem Paket :hellsein, mehr Hoppel ist im mom. leider nicht auf 19,2°.




Mfg.eismann7181
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Funzt einwandfrei, habe nur das File bei meiner Jepssen SW auf einer Vantage 6000HD und einer 7100 HD eingefügt.Läuft auf anbieb bei beiden.DANKE:good::good::good:
 
AW: AustriaSat mit Vantage 7100S hell? geht das

Hallo Leute,
erst einmal einen Dank für die große Mühe der Erklärung.
Irgendwie funzt das bei mir leider nicht.
Hab alles so wie in der Anleitung gemacht aber die Kanäle bleiben schwarz.
Wie sieht man eigentlich ob das E*U an ist? Wenn ich 9999 drücke kann ich unter Kanaleinstellungen > Keys bearbeiten sehen und wenn ich die 9999 nochmal drücke ist die Einstellung nicht mehr da.

Hat jeman einen Tip für mich? Habe einen HD8000er.:(
 
Zurück
Oben