Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hey Hey,

Hustler, Dorcel und Planet sind bei mir über Emu dunkel.

sportdigital geht noch. Vorhin gingen noch alle Sender.

Kann das wer bestätigen oder widerlegen?!

Gruß und Dank
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Ich hoffe, dass diesmal schneller der neue Key von Kiliantv gefunden werden kann (sofern er das wunder letztes mal vollbracht hatte)

:)
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

oder umkehrt: das es keine weiteren neuen keys mehr gibt.
Siehe Msiksender über Austria Sat. Dort gibt es bis jetzt auch keine neuen keys.


Mlg piloten
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Ich denke auch das es jetzt langsam definitiv über Keys dem Ende zugeht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Diese Rufe hab ich noch vom letzten mal im Ohr. Mein Glas ist noch halb voll ihr Pessimisten :emoticon-0137-clapp
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Es ist aber definitiv bekannt das langsam der caid abgeschaltet wird. Also über kurz oder lang (ich Sage kurz) wird's dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Ja das ist bekannt. aber solange die CAID läuft bin ich guter Dinge dass es immer wieder hell wird (und das nicht nur morgens) :whistle2:
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Die Karten erhalten aber schon keine Updates mehr ! Daher wird es wohl nicht mehr lange dauern bis abgeschaltet wird. Leider


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Wir müssen einen klugen Kopf bei Irdeto einschleusen der uns sagt wie wir das erhellen können :)

Und wo wir schon dabei sind direkt noch wen bei Videoguard, Nagravision und wie sie nicht alle heißen :wacko1: (nicht ganz ernst nehmen :emoticon-0184-tmi:)
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Es wird davon geschrieben das Abokarten auch betroffen sind. Kann also auch ein techn. Problem sein, da alle Sender auf einem TP liegen
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

Jo aber nur CW Karten AustriaSat. Hustler mittels VIA funzt
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

...ganz normaler Keywechsel und jetzt endgültig zu...

satelli
 
AW: Austriasat mit Laufvogel wieder dunkel???

austriasat istbei mir auch dunkel
achimow
 
Zurück
Oben