Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat HD Sender über V13 oder V14?

Bailoni25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
laufen bei jemanden die austria hd sender über die V13 oder V14?
und wie kommt man dann an so eine karte am einfachsten ran ohne wohnsitz in at
 
du buchst auf eine AT karte das HD Austria paket bei sky dazu. - am besten auf eine nicht gepairte karte. ;-)

andere frei zugängliche möglichkeiten gibt es nicht.
 
hat jemand einen tipp wie ich zu der karte was ungepair ist kommen kann? werden solche noch überhaupt verkauft?
 
Ich würde ja ne ORF Karte empfehlen die bekommt man und sollten auch alles erhellen was du vermutlich suchst
 
... aber doch kaum die Austria SAT HD Sender!? Austria Sat geht damit. Die HD Sender (analog zu HD Plus) werden (abgesehen von dem Original-Modul) nur über die V14 (V13???) hell und das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die österreichische HD+ Variante auf OSCAM zu schauen.
 
korrekt: über ORF karten laufen nur die SD sender aus dem Plus Austriasat Paket via public oscam.
HD Sender nur über V13/V14 bei buchung über sky in o.a. setup in public oscam möglich.

ansonsten nur via CI+ modul inkl. pairing bei Austriasat direkt oder via sky oder direkt im gerät verbauter karte.
 
Wenn keine „unverheiratete“ V13/14 vorhanden ist, wird das mit Oscam eh nichts mehr

Dann wäre der einzige Vorteil AustriaHD über Sky zu buchen, dass nur ein Sky CI Modul für Alles benötigt würde.
 
Zurück
Oben