Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat aktualisieren

AW: AustriaSat aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist den da so schwer einige Zahlen zu editieren haben viele andere auch geschafft

Geht nach der Anleitung vor und es wir klappen


Ihr geht ins >Menü< dann auf >Smart Card< und dann auf >Key edit<
Klickt auf CryptoWorks
geht auf die Zeile No 059 000010 CF20 01

diese Zeile dann ändern in 059 000010 CF20 00 XX XX XX XX XX XX XX XX
wenn zeile fertig
Mit OK bestätigen damit sie gespeichert werden
Dann das selbe mit der 2. zeile, da der Key ja 2x16 Zeichen hat
Mit OK bestätigen und auf EXIT
fertig!

genauer steht es hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?113015-ANLEITUNG-zur-Key-eingabe(ORF-ustriaS-t)
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo lion3012,
Stell die Frage biite noch mal im Dream Box Bereich.Hier bist du falsch.

Mlg piloten
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Der Key den ich eingeben will hat einmal 15 Ziffern (System) und einmal 16 Ziffern.(active) Deswegen komm ich wahrscheinlich nicht klar. Hab den Key aus dem Beitrag weiter oben hier in diesem Thema
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Muss ich in beide Reihen den Key wo active dahinter steht eingeben ? Also in beide Reihen die gleiche Ziffernfolge ?
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Bei mir hat er 32 Stellen. Komisch, warum mein Beitrag 13 immer ignoriert wird :JC_hmmm:.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

kannste mir den per Pn schicken ? Glaube hier darf er nicht geschrieben werden
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Ich habe auch nur den von hier, schicke ihn Dir aber gerne per PN. Moment...
 
AW: AustriaSat aktualisieren

die 1 reihe besteht aus 8x2 (0)nullen also so 000010 CF20 00 00 00 00 00 00 00 00 00
die 2 reihe besteht aus 8x2 Zahlen 000010 CF20 00 DA 47 XX XX XX XX XX 5C

bei den X natürlich die richtigen eintragen (da sie hier nicht gepostet werden dürfen)

keys gibts hier
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Sagt mal, warum dürfen hier die Keys nicht geschrieben werden, nur weil es Vorschrift ist? Ist doch vollkommen egal, ob ich vorher noch einen Link anklicke. Sinnlos ...
Und übrigens, ich habe am Receiver mit der FB den aktiven Key angewählt und mit dem neuen überschrieben. Die zweite Zeile habe ich nicht verändert. Naja, ist bestimmt von Reci zu Reci unterschiedlich.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Danke Euch ! Werd's morgen probieren und bescheid geben wenn's geklappt hat. Schönes Wochenende noch :emoticon-0137-clapp
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist nicht Sinnlos, sieht ja nicht gut aus wenn in ganzen Board überall Keys gepostet werden, (da ja auch nicht legal) dafür gibt es ja auch die Key sektion
und jeder User kommt da auch nicht rein (nur mit entsprechenden Postinganzahl)
das heisst neue oder unangemeldete User sehen die nicht,wenn sie jetzt aber überall geposten würden, dann schon (und das soll nicht sein)
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Danke @Pegas für die Erklärung! Obwohl zu erster Begründung lauter X auch nicht besser aussehen. Zweitens ist nachvollziehbar.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Da es anscheineind noch einige gibt, die es nicht verstanden haben, hier mal eine ausführliche Anleitung zum Ändern der Keys bei Edision Receivern:

→ Menü → Smart Card >>OK<<
→ Key Editor >>OK<<
→ runterscrollen bis „Crypot Works“ >>OK<<
→ In der dann escheinenden Key-Liste runterscrollen bis #59 (Austriasat)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

→ zum Editieren auf die Zeile gehen, die bearbeitet werden soll und „rote taste“ auf der FB drücken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


→ Erste Zeile wie schon beschrieben muss 00 00 00 00 00 00 00 00 sein
→ „OK“ auf FB
→ Zweite Zeile muss mit dem neuen Key gefüttert werden.
→ Hierzu die Ziffern 0..9 und A..F mit der FB eingeben (A..F - Tasten rot eingekreist)
→ „OK“ auf FB

→ Danach auf FB „Exit“ und alles wird :emoticon-0157-sun:

Grüße
ralmen
 
Zurück
Oben