Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat

Nobody is reading this thread right now.

chrigel667

Newbie
Hallo Zusammen

wie bereits angekündigt sind nun die ORF dunkel :fie:!
Wird es wieder was wie die Emu-soft geben?

Gruss Chrigel667

AW: Austria Sat

Manche Leute müssen eine Glaskugel zu Hause haben das die genau wissen was in Zukunft geht oder nicht ich frage mich nur wo es diese Teile gibt.

Und manchen scheint nicht klar zu sein, dass da draußen nicht mehr 1999 sondern 2015 ist.
Dass es irgendwann mal wieder für irgendwelche Sender nen Emulator gibt ist nicht auszuschließen, aber darauf zu warten dass in den nächsten zwei Wochen nen Emulator für ORF kommt wäre mehr als dämlich :DDD

Das mit den 2 Wochen hat ja niemand behauptet.Aber ob nun eine Emu in den nächstenJahren kommt oder nicht das weiß keiner.

Aber warten brauch keiner ... denn sonderlich wahrscheinlich ist es nicht.

Ist eben wie ein Lottogewinn ... ob der in den nächsten jahren kommt weiß auch keiner ... und solange muss man eben weiterhin arbeiten gehen ;)

ist genau wie mit SKY , Polsat , NC+ ( damals noch als cyfra+ bekant ) und alle anderen

früher lifen sie mit emu keys , heute ist kein einziger sender über emu hell , und wird warschanlich auch nicht mehr sein

genau das gleiche pasiert mit ORF , es war mal , und nun ist es vorbei

die keys dazu hatte softcam.tv schon 1 Tag veröffentlich (vor 2 Monaten etwa) - magels emu derweil wieder eingestellt,
nur leider will keiner emu anpassen -daran hängt es
0d95 ist in kein emu drin ausser in einem

Auf meinem VU+duo habe ich noch ORF1 und 2 aber nicht in HD

Stimmt auf meinem Edision sind auch nur die HD weg, die anderen gehen (noch).

Zurück
Oben