Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat ist wieder hell!!!

AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

Kann ich bestätigen :emoticon-0137-clapp
Auf meiner Dream mit CCcam funzen die neuen Keys. Alles offen bei AustriaSat (auch MTV geht wieder) :smoke:

Für die Tests an der Kathi hab ich jetzt aber keine Zeit mehr, Bulli ruft...
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

:dfingers:Klar rennt der key auch in der Kathi, einfach den Key in der camd3-Keydatei austauschen neustart und sich freuen.:emoticon-0123-party
Cu
KOREKO
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

hallo,

Hustler geht auch !:dfingers:


gruß

horstM
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

du mußt die Datei vom 1.Post laden, entpacken und mit nen linuxfähigen Editor öffnen, dann siehst du den Key
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

Ganz oben ist die softcam.key.

Die kannst du z.B. mit Notepad++ öffnen und dann siehst du die Keys die du evtl. per Hand eingeben kannst, ich kenne den reci nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

kann das bestätigen.

key funzt auf meinem "Rentner" Edi 1600 CI.
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

Doppelt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

Wers noch genauer braucht-:read:
 
AW: Austria Sat ist wieder hell!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0179-headb HI Koreko, auf meiner Kathi habe ich das Multimedia Winterimage 2010 geladen. Mit der modifizierten Cam 3 vom 17.02.2011 läuft bei mir ORF. Wenn ich die oben angegebene SoftCam in meine cam3 reinkopiere bleibt Austria dunkel. Hab es auch durch den austausch der Dateien und anhängen der Dateien versucht.
Was mache ich falsch.
Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnet.
Danke schonemal.

Cioa
Der Schattenparker
 
Zurück
Oben