Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria nur mit CCcam hell???

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

meine Austria Sender sind mit der CCcam Hell aber leider nicht mit der Mgcamd 1.35a und damit müsste es doch eigentlich auch funzen oder???

Wie krieg ich das hin. Wäre für Tipps sehr dankbar weil sonst muss ich andauert zwischen den Cams hin und her wechseln.

Wolfia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Nutzt du Keys?
Wenn ja , dann mal die mgcamd1.38 testen.
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Ich nutze Keys ja.
Wo finde ich die 1.38?
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Welches Image nutzt du denn?
Wenn du zum Beispiel Newnigma nutzt, kannst du es online installieren.
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Ja ich nutze Newenigma geht mit der 1.38 auch Cardsharing?
Und was genau ist der Unterschied zwischen 1.35a und 1.38?
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Ja, klar geht dies
 
Na gut dann werde ich Nachher mal versuchen die 1.38 einzuspielen, hoffe es funzt.:emoticon-0111-blush

Habe jetzt die mgcamd 1.38 installiert läuft auch aber Austria ist immer noch Dunkel. Wenn ich den Emu wieder auf CCcam Umstelle ist Austria hell. Was muss ich noch machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Nutzt du priority.list, replace.list (zu finden in usr/keys)?
Wenn ja, dann diese mal umbenennen und mgcamd neustarten, ob es dann geht.
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Habe die zwei Dateien umbennant und Neugestartet alles unter Mgcmad 1.38 immer noch dunkel!
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

ignore.list auch vorhanden? Wenn ja, diese auch mal umbennen und mgcamd neustarten.
 
AW: Austria nur mit CCcam hell???

Super Danke jetzt geht es!!!! Vielen Vielen Dank allen!!!
 
Zurück
Oben