Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Aussetzer nach der Umstellung

mial21j

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, seit der Umstellung bekomme ich Sky als Client nicht zum laufen ....Server ist angeblich umgestellt worden
Ich habe Oscam 11517 ...... Global eingetragen : 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
Im Log kein fehler zu sehen (Aussetzer gibt es immer wenn die neuen keys ankommen)
Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Berteiber fragen was da los ist !
Deine ECm Zeiten sehen verdächtig aus , woher kommt die Line ?

Oder habt ihr auch eine Lokale Karte ?
 
Wie schon geschrieben wurde liegen deine Freezer an den hohen Zeiten, das hat mit der Umstellung nichts zu tun.

-supraracer
 
Hmmm, also ich helfe meinen Freunden/meiner Familie, die auf meinen Server Zugriff haben, gerade bei sowas.........
Aber keiner hat soooooo schlechte Zeiten bei mir, selbst die über DLAN nicht.
 
Vor der Umstellung hat es mit den Zeiten zu 100% funktioniert (fast keine Aussetzer) ...und jetzt alle ca.7sek...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber bei 190ms hätte ohne Aussetzer laufen müssen ...macht er aber nicht
 
Zurück
Oben