Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Woran kann es liegen, das es bei der Bundesliga beim Client immer Aussetzer gibt ?

Es wird beim client und beim Server cccam benutzt.

Als server und client wird Dreambox ( newnigma2 image oe 2.0 mit flasherweiterung flodder ) benutzt-
 
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

Wie wäre es wenigstens noch mit dem Kartentyp, CAID z.B.? Wie sind denn die ECM-Zeiten normalerweise und wenn Freezer auftreten?
 
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

Hallo Zombie200,

Ursachen von Aussetzer
1. Schüssel nicht korrekt genug ausgeichtet
2. Wlan: beser ist Lan Kabel
3. zuviel Clenten beim Line Spender


Mlg Pilot
 
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

Hallo
bei mir ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

bei mir war auch das problem aber habe mein internet geweschelt und schnellere verbindung und bei mir läuft alles super stabil jeder kanal
 
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

Nabend

Eventuell mal eine andere CCcam Version ausprobieren.
Wobei ich auf zu viele Clients tippe weil du gerade Buli ansprichst :D
Gibt natürlich noch jede Menge anderer Gründe woran es liegen kann....

SajetS
 
AW: Aussetzer mit CCcam als Server und Client bei Bundesliga ???

ich vermute auch dein cline spender ..
teste mal eine andere wenn du einen spender findest
 
Zurück
Oben