Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer in unregelmäßigen Abständen

bene021

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, bei meinen Eltern hängt sich der Receiver in unregelmäßigen Abständen auf. Meistens wenn sie Fußball schauen. Der Receiver läuft über Kabel und die Signalqualität steht zwischen 37-39. Könnte es daran liegen? Oder hat jemand eine andere Idee oder vielleicht das selbe Problem?
Gruß
Bene
 
AW: Aussetzer in unregelmäßigen Abständen

kenne ähnliche probleme. allerdings weiss ich nicht ob die signalanzeige mit der eines richtigen antennenmessgerätes identisch ist. diese sollte etwa min. um die 70% bringen. also als erstes aus der antennendose in den receiver und erst nach dem ausgang verteilen.

mfg
 
AW: Aussetzer in unregelmäßigen Abständen

Komischerweise ist es aber nur beim Fußball. Gestern nachmittag hängen geblieben und gestern abend nicht. Ich selber und 2 von meinen Freunden haben ebenfalls den Vip2 und keine Probleme.
 
Zurück
Oben