G Gerard_Dirks Hacker Registriert 20. März 2011 Beiträge 373 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort Oberiberg 25. Januar 2013 #1 Hallo Bin recht zufrieden mit meine Dreambox 7020HD. Eins stört mich aber extrem. Wenn ich eine Timer Aufnahme mache und alles fertig ist bleibt der Receiver an. In das Menu habe ich nichts gefunden wo man die Ausschaltzeit definieren kann? Ist dies ein Bug? Oder muss ich ein Plugin laden? Gruss Gérard
Hallo Bin recht zufrieden mit meine Dreambox 7020HD. Eins stört mich aber extrem. Wenn ich eine Timer Aufnahme mache und alles fertig ist bleibt der Receiver an. In das Menu habe ich nichts gefunden wo man die Ausschaltzeit definieren kann? Ist dies ein Bug? Oder muss ich ein Plugin laden? Gruss Gérard
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 25. Januar 2013 #2 AW: Ausschalten nach Times-Aufnahmen? Hi So genau kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist WEnn Du auf die laufende Timer Aufnahme drückst, dann ist ganz unten, ein Punkt der Nach den Event heisst Dort hast Du die Möglichkeit automatisch, nichts, In Standby gehen, in Deep Standby gehen, als Auswahl Das kannst Du natürlich auch sofort bei der PRogrammierung da einstellen. Welches Image hast Du drauf ?
AW: Ausschalten nach Times-Aufnahmen? Hi So genau kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist WEnn Du auf die laufende Timer Aufnahme drückst, dann ist ganz unten, ein Punkt der Nach den Event heisst Dort hast Du die Möglichkeit automatisch, nichts, In Standby gehen, in Deep Standby gehen, als Auswahl Das kannst Du natürlich auch sofort bei der PRogrammierung da einstellen. Welches Image hast Du drauf ?