Hallo jankos61. Sorry nochmal. Ich habe mit Dur Line Seevice telefoniert und die haben mir gesagt, das der rechte LNB (von der Schüssel aus gesehen) , also Astra, in die Halterung eingespannt werden muss. So ist es jetzt auch iim Moment. Hatte aber auch schon den Hotbird LNB auf der Halterung eingespannt, aber das ging auch nicht. Im Internet berichteten auch manche, das es eigentlich egal ist. So steht es mehr oder weniger auch in der Anleitung. Wenn Du mir sagst das der Hotbird in die Halterung muss, werde ich das natürlich machen, aber könntest Du Dir bitte die Bilder nochmal anschauen, ich werde sie nochmal anhängen. Es wäre super wenn Du das Problem knacken könntest.
Eins möchte ich nochmal hervorheben, es handelt sich um ein Dur-Line MB6-QS Monoblock Quad. Ich vermute das zwischen dem QS und UK unterschiedliche Einstellungen verwendet werden ?! Leider muss ich morgen 3 Tage ins Krankenhaus aber aber Donnerstag bin ich wieder am Ball. Trotzdem wäre es super wenn ich vorab Hilfe bekommen könnte, denn ich hab soviel in 3 Tagen versucht, hab mich wirklich im Kreis gedreht