Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
160
Punkte
43
USA: Mann hatte Sex mit 1.000 Autos


Der britische Sender Channel Five strahlte eine Dokumentation über den 57-jährigen US-Amerikaner Edward Smith aus. Smith liebt seine Auto und wechselt seine "Partnerinnen", so nennt er sie, des öfteren.



Laut eigener Aussage hatte Smith bereits mit 1.000 Autos Sex. Es ist allerdings nicht klar, wie dieser abläuft. Sein erstes Mal war er mit 13 Jahren in ein Auto verliebt und hatte auch Sex mit diesem.




Seine aktuelle Liebe gilt Vanilla, einem weißen VW Käfer. Daneben hat er noch andere "Affären".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Meine Meinung:

Was ein Vollpfosten, den möchte ich wahrlich nicht zum meinem erweiterten Bekanntenkreis zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

hoffentlich arbeitet der mit gummi .....
( safer sex mit dunlop )
 
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

Habe ja völlig das Bild zur Meldung vergessen:
 
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

ist ja ne richtig scharfe ratte......:yes:
 
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

Hat er sich bestimmt von dem hier abgeguckt:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…