Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
160
USA: Mann hatte Sex mit 1.000 Autos


Der britische Sender Channel Five strahlte eine Dokumentation über den 57-jährigen US-Amerikaner Edward Smith aus. Smith liebt seine Auto und wechselt seine "Partnerinnen", so nennt er sie, des öfteren.



Laut eigener Aussage hatte Smith bereits mit 1.000 Autos Sex. Es ist allerdings nicht klar, wie dieser abläuft. Sein erstes Mal war er mit 13 Jahren in ein Auto verliebt und hatte auch Sex mit diesem.




Seine aktuelle Liebe gilt Vanilla, einem weißen VW Käfer. Daneben hat er noch andere "Affären".

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



Meine Meinung:

Was ein Vollpfosten, den möchte ich wahrlich nicht zum meinem erweiterten Bekanntenkreis zählen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

B E U L E

Stamm User
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
1.600
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

hoffentlich arbeitet der mit gummi .....:D
( safer sex mit dunlop )
 
OP
T

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
160
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

Habe ja völlig das Bild zur Meldung vergessen:
 

B E U L E

Stamm User
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
1.600
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

ist ja ne richtig scharfe ratte......:yes:
 
OP
T

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
160
AW: Auspufff*cker on Tour, Sex mit über 1.000 Autos!

Hat er sich bestimmt von dem hier abgeguckt:
 
Oben