Joo...mh....was schreibt man so?
Das ist wie damals als ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen habe.
Man freut sich 1-2 Tage und dann Interessiert es keinen mehr :emoticon-0116-evilg
Ich hoffe doch das es so hier nicht ist!
Es war ein langer Weg...der zweite Anlauf...dieses mal aber Erfolgreich und ohne aufzufallen :emoticon-0131-angel
An dieser Stelle muss ich aber auch ehrlich sein und sagen das es nicht allein mein Verdienst ist!!
Daher geht mein Dank, für die Herausragende Betreuung und Ausbildung, von ganzen Herzen vorallem an piloten, dem Mogelhieb, Nash, Joopa, blackdeath und giftstaub (Wir sind die drei Musketiere
)!!
Und natürlich noch einmal herzlichen Dank an Alle Mods die mich unterstützen!
Zu finden bin ich im Cardsharing Emu Bereich, hier vorallem im OScam Bereich.
Ich freue mich auf meine neuen zusätzlichen Aufgaben und bin auch bereit diese Aufzunehmen!
Viele Grüße
Dat T1xdingens
Das ist wie damals als ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen habe.
Man freut sich 1-2 Tage und dann Interessiert es keinen mehr :emoticon-0116-evilg
Ich hoffe doch das es so hier nicht ist!
Es war ein langer Weg...der zweite Anlauf...dieses mal aber Erfolgreich und ohne aufzufallen :emoticon-0131-angel
An dieser Stelle muss ich aber auch ehrlich sein und sagen das es nicht allein mein Verdienst ist!!
Daher geht mein Dank, für die Herausragende Betreuung und Ausbildung, von ganzen Herzen vorallem an piloten, dem Mogelhieb, Nash, Joopa, blackdeath und giftstaub (Wir sind die drei Musketiere

Und natürlich noch einmal herzlichen Dank an Alle Mods die mich unterstützen!
Zu finden bin ich im Cardsharing Emu Bereich, hier vorallem im OScam Bereich.
Ich freue mich auf meine neuen zusätzlichen Aufgaben und bin auch bereit diese Aufzunehmen!
Viele Grüße
Dat T1xdingens