Ich weiß nicht wovon du redest ... hierbei handelt es sich unverkennbar um einen satirischen Thread, der der Unterhaltung dient. Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.
Ist aber nicht ungewöhnlich, denn meine Frau hatte mal eine Referendarin, die mit 48 Jahren Berufsanfängerin und damit fast gleichalt wie meine Frau war. Das war nicht der Zweit- oder Drittberuf der Referendarin sondern ihre erste berufliche Tätigkeit nach dem gerade abgeschlossenen Studium. Drei Jahre Referendariat und dann war die Frau mit 51 verbeamtet worden, hat noch ein paar Jahre geearbeitet und ist dann als Beamtin mit entsprechender Pension in die Frührente gegangen, wegen "Burn-Out" Berufsunfähigkeit.
Ist nun auch schon wieder fast 10 Jahre her und geht heute so (einfach) wohl auch nicht mehr. Übrigens, meine Frau hatte schon damals mehr als 20 Jahre in ihrem Beruf gearbeite und muss noch ein paar Jahre bis zu ihrem Renteneintrittsalter arbeiten. Aber vielleicht hat sie ja auch bald ein "Burn-Out" Syndrom.
he he ja guter beitrag.
Der wirklich sicherste Hinweis, dass die Monlandung nicht gestellt war ist, dass die Russen nicht daran gezweifelt haben trotz kalten Krieg. Die haben das als direkte Konkurenten natürlich mit Argusaugen überwacht.
Er hat schon recht, in welcher Welt muss man leben um sowas ernsthaft anzuzweifeln und alle argumente und personen die versuchen argumentativ das gegenteil zubeweisen als Teil der verschwörungstheorie abzutun ... ein komplettes Leben voll misstrauen und zweifeln. Devinitiv ärztlich zubehandeln.
Aber gibt ja so ein paar spezies hier die in jeder Plastikkiste die vorbereitung eines völkermords sehen DD
...auch die anderen Sendungen von H. Lesch sind sehr interessant, und dümmer wird man auch nicht.
Aber leider nicht für alle geeignet, da diese Sendungen mit Dummheiten und irgendwelchen Verschwörungen wissenschaftlich aufräumen.
Damit wird bei manchen Leuten ihr ganzer Glaube zerstört.