Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aurak für Kodi 18.1 u Wonderbox

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Anleitung

Kodi 18.1 u. WonderBox
Aurak Bundle

Was ist da bei Live TV , VooDoo , Sport TV, Filme, Serien,
Videos, Mediatheken , Radio usw

01 Kodi install oder WonderBox
und starten und wieder beenden
-----------------------------------------------------------------------------------------
02 Das laden
Wonderbox-v1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit es explorer in android/data/tv.wonderbox.www/files/.kodi/
oder android/data/org.xmbc.kodi//files/.kodi/ da
die zip einfügen und da endpacken und überschreiben das geht auch !!!!
neu starten fertig

Info
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-25-20-11-08.jpg
    Screenshot_2019-04-25-20-11-08.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2019-04-25-20-12-03.jpg
    Screenshot_2019-04-25-20-12-03.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 239
UPDATE :::: Jetzt geht das mit dieses Programm mit kodi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter laden install über Kodi ((( Wichtig ist immer frische Kodi setup ::: Wenn kodi drauf App stoppen , Cache löschen
App starten und das plugin.program.PowerTonado-WIZARD.zip drauf machen ))) Dann in addons / benutzer-addons / programm-addons da das starten und Bildschirm Folgen !!
 
Kodi installieren und dann wie post #2
 
Hab mal eine frage. Bei der Daily Updated TV liste brechen die streams nach ca. 15-30 Sekunden ab. Gibt es hier einen Tipp?
 
alles Installiert, nach dem Skin kommt die Meldung " Loading Content " ....nach 5 min hab ich beendet...was mach ich falsch?
Hardware: Huawei Mate 10 Pro
 
Hallo zusammen. Habe es gerade versucht auf einen FTV 4K zu installieren. Frische Kodi Version 18.2 drauf gemacht und nach Anleitung aufgespielt. Er lädt auch alles runter, jedoch bricht die Installation mit Fehler ab. Egal welches Build ich davon versuche.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Bei allen im Wizard auswählbaren Skins kommt eine Fehlermeldung - versucht auf Android Mediaplayer mit Wonderbox 18.1

bitte wie in #1 verfahren dann wird der Skin gestartet und Inhalt geladen. Beim ersten mal kamen bei mir viele Fehlermeldungen (Stream Zertifikat, Kicker Inhalte....). Bin dann einem raus gegangen und habe alle tasks gekillt und den Cache aller Anwendungen gelöscht. App neu gestartet und die Fehlermeldungen sind verschwunden.

Erster Eindruck - sehr schön aufgebaut, langsam da viel Content geladen werden muss und wichtig, zumindest bei mir, erst mal die Lastship Fehlerbehebung laufen lassen sonst findet er nichts und auch danach dauert es unendlich lang etwas aufzurufen.
 
Zurück
Oben