Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aeon18 für Kodi 18.1 u. WonderBox Neu mit WIZARD !!!

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Aeon18 für Kodi 18.1 u. WonderBox

Was ist da bei Live TV , Sport TV, Filme, Serien,
Videos, Mediatheken , Radio usw

01 Kodi install oder WonderBox
und starten und wieder beenden
-----------------------------------------------------------------------------------------
02 Das laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(((( Neu JETZT Mit WIZARD )))))
Es muss immer eine Frische Kodi oder WonderBox drauf sein !!!!
und Unbekante Qoellen an
Dann das WIZARD mit aus Install Zip drauf machen
Jetzt in Programm-Addon Das PowerTonado-WIZARD Starten
und Bildschirm folgen Fertig ist das Aeon18

::::::::::::: INFO WENN DAS Nicht Geht ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Versuch mal das mit kodi plugin.program.PowerTonado-WIZARD.zip Runter Laden die Bulid !!
Wenn Fehler Kommt so machen !!!!

Mit es explorer in android/data/org.xmbc.kodi/files/.kodi/addons/packages/ da ist die zip Bulid drihne die raus kopieren
und in android/data/org.xmbc.kodi/files/.kodi/ einfügen und da endpacken und überschreiben das geht auch !!!!

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-21-02-57-03.jpg
    Screenshot_2019-03-21-02-57-03.jpg
    632,4 KB · Aufrufe: 344
  • 01.png
    01.png
    1,4 MB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20190329-025424.png
    Screenshot_20190329-025424.png
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2019-03-30-22-07-31.jpg
    Screenshot_2019-03-30-22-07-31.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@powertonado kannst ne portable für Windows erstellen?ich selber bekomme es nicht hin,finde auch keine Anleitung die Android zip in win portable zu integrieren das es funzt,danke

gruss Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab es auf meine Android box instal, im Kodi Ordner entpackt, Wunderbox gestartet, aber leider tut sich nix, mach ich irgendetwas falsch, oder muss ist was Einstellen ?????
gruß Thomi
 
@Thomi48, hi bro, was du falsch machst, kann ich dir leider nicht sagen, keiner besitzt diese Fähigkeit, um von hier aus zu sehen, was du gemacht hast. Bist du sicher, dass du es im richtigen Ordner entpackt hast? # 1 genauer lesen bitte, vielleicht hast du was übersehen. Vg
 
hab sie auch drauf aber ich habe das problem das ich keine filme oder serinen kucken kan bekomm immer felher meldeung von lastchip
geschütze link
 
Hallo Powertonado
versuche das Plugin Powertonado auf ein Fire TV Stick mit Kodi 18.1 zu installieren. Am ende der Addons Installation bei 100% kommt eine Fehlermeldung, Addon fehlerhaft. schauen sie in der logdatei.
Es geschieht bei allen 3 Versionen
Hast ein Tip für mich.
Danke im vorraus
 
Hallo

Ich hab den powertonado wizard anwenden wollen auf Kodi 18...build wird heruntergeladen , aber beim Entpacken kommt eine Fehlermeldung und es bricht ab.Unter Kodi 17 funktioniert alles bis zum Schluss...woher kommt das ? Kann man das fixen ? Weil ich würde gerne Builds für Kodi 18 nutzen , und nicht für 17
 
Kannst die geladene zip datei selber entpcken und in den richtigen ordner packen.
Im ersten post weit unten is die Anleitung dafür.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben