nutze jetzt seit ca 6 Monaten meinen gigablue hd 800 ue und bin sehr zufrieden . Bis auf die Möglichkeit einen film z.b auf dem gerät anzuwchauen und mit meinem tablet und dreamdroid einen anderen Sender zu schauen , gerade wenn meine frau mal eine serie schauen möchte und ich fussball. Oder wenn ich einen film aufnehme und eine andere sendung schauen möchte , geht auchnicht
jetzt hat mein nachbar sich einen 800 ue plus geholt und bei dem geht es einwandfrei
liegt es an meinem gerät oder kann ich des irgendwie möglich machen ?
AW: Aufnhmen und gleichzeitig auf anderem sender tv schauen
Also wir haben es gerade nochmal getestet wen er den tv an hat dann kann er nicht mehr mit seine, tab schauen , aber wenn das gerät aus ist und er 2 x tabs mit dreamdroid nutzt kann er z.b rai hotbird und kabel eins sehen , seltsam oder
AW: Aufnhmen und gleichzeitig auf anderem sender tv schauen
ein wichitger Unterschied ist, dass die UE eine Combobox ist, und die UE+ eine TwinBox sein kann!!!
Wie die Vorredner aber schon sagtem, du kannst alles sehen, was ab dem aktiven Transponder ist. Wird die Box zum TV schauen benutzt, dannist der Transponder ja schon vorgegeben! Wenn die Box in Standby geht, dann entscheidet das erste Tablet den Transponder. Damit sollte das erklärbar sein!