Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmesperre X406p

Toasty

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

Wie kann ich die Aufnahmesperre entfernen? Ich hab die neuste EMU heute aufgespielt :) wenn ich den Converter installen will steht nur Fail
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Wo sehe ich ob es eine PVR ist? Es ist irgend so eine Swiss Limited Edition k.a jedenfalls war 1.8... drauf
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Versuche eine aktuelle EMU FW aufzuspielen.......wenn es klappt, ist der Resi PVR-fähig. Ansonsten gibts eine Fehlermeldung und Du musst die Konvert-soft zuerst aufspielen.
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Da reicht doch erst einmal nen USB-Stick, ob er aufnimmt oder nicht...
 
AW: Aufnahmesperre X406p

also unter ''über Receiver'' steht nichts von PVR nur
Modell: HD x406p
Hardware Version: ALI3606_AILC
Software Version: 1.09.8977
Software Datum: Jun 14 2013

und die Keys musste ich komischerweise auch manuell Eingeben, weil der die Softcam.keys nicht übernehmen wollte
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Aufnahmen sind möglich, nur sind die nicht abspielbar auf dem PC :/ würde gerne diese Sperre entfernen
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Das hättest du aber schon im ersten Post erwähnen können.
Der X405/406 nimmt Aufnahmen von Paysendern verschlüsselt auf,demzufolge nur auf dem Receiver abspielbar.
Steht auch in der Anleitung,die als wichtig oben angepinnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmesperre X406p

Da gabs wohl ein Missverständnis :p
Gibt's ne Möglichkeit dies umzugehen?
 
AW: Aufnahmesperre X406p

Nein, weil das am verbauten Chip im Reci liegt...
 
Zurück
Oben