Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen vom Triplex am PC nur bis 2GB abspielbar?

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich habe jetzt eben mal bisschen auf dem Triplex übers netzwerk gestöbert. Soweit alles klar jetzt ist mir grade aufgefallen das sämtliche aufnahmen über den PC(die .ts Datei) nur bis 2GB gespeichert sind. Sprich ich kann sie zwar am Receiver auch voll ansehen aber am PC gehen im regelfall nur 30 Minuten wenn ich in HD aufnehme. Kann ich das denn umstellen das ich am PC irgendwie ganz normal die Filme auch ansehen kann? Gibt es da vllt. einen Bestimmten Player der die @aufnahme.001& @aufnahme.002 dateien richtig decodieren kann?

Grüße
Gassi2106
 
AW: Aufnahmen vom Triplex am PC nur bis 2GB abspielbar?

@aufnahme.001 in @aufnahme1.ts einfach umbenennen da kannst du sie auch am Computer schauen oder bearbeiten.
 
Zurück
Oben