Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen mit Smart MX 40

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Moin,

- hast Du eine FP die in der Liste aufgeführt ist?
- Mit oder ohne Netzteil? Mit ist besser!
- Wie hast Du sie formatiert? Über den MX40?
...Mit dem PC? FAT 32 oder NTFS?

Wie Du siehst, hast Du einiges zum Testen. :4:

also da ich noch keine ext. fp hab, hab ich meinen fujitsu siemens USB stick mit 2GB genommen, formatiert übern mx40

Hey,
seit grade eben bin ich auch stolzer Besitzer eines Smart MX-40, hab dann auch gleich das Sorglospaket installiert, funktioniert wunderbar, danke dafür,
aaaaaber
die Aufnahme ruckelt wie blöd ;) mit der original firmware sowie mit dem Sorglospaket
Also beim Aufnehmen ruckeln Bild und Ton sehr stark, die Aufnahme selbst, beim abspielen läuft ohne Probleme.
Wenn wer nen Lösungsvorschlag hat, immer her damit :)

Mfg
peep

hi.

habe das gleiche gemacht, und die gleichen probleme.

weiters ist mir heute aufgefallen, dass anscheinend durch das ruckeln die aufnahme verzögert wird. beim abspielen gibt es wohl keine probleme, aber je länger die aufnahme dauert, umso eher verpasst man den schluss.....

beispiel: heute von 18:20 bis 20:25 eingespeichert, und obwohl der film bereits um 20:15 endete, wurde der schluss nicht aufgenommen......

und ja, ich habe einen usb stick benutzt, der in der kompatiblen liste steht - corsair voyager

ok korrektur.

nach ansicht des videos ist doch alles aufgenommen worden, nur die anzeige auf dem tv war verzögert - ich nehme an durch das ruckeln....

habe auch gerade gesehen, dass ich doch einen anderen usb-stick als den auf der kompatiblen liste habe, nämlich den corsair voyager 4gb und 8gb - und beide funktionieren!

Den Effekt hab ich auch, und zwar mit nicht ganz so flotten 1&2GB-Stöckchen.
Mit einem schnelleren 4GB-NoName (mit Ut165 Flash-Controller) und einem 8GB CnMemory Core klappts einwandfrei.

ok mir ist gerade etwas bei der gestrigen aufnahme aufgefallen:

aufgenommen von 23:25 bis 1:20 - nach 29 minuten wurde die aufnahme abgebrochen.....:31:

ich glaube das habe ich schonmal irgendwo gelesen - ist dies das 0:00 problem??

gibts nen trick wie man das umgehen kann?

Hi.

Da ich das Prob nicht kenne, be-
schreibe mal wie Du die einzelnen
Sendungen programmierst.

ich programmiere die aufnahmen über
Menu/Systemeinstellungen/Zeiteinstellung/Ereignistimer
dort programmiere ich 5 minuten vor filmstart bis 10 minuten nach filmende ein.

bei 5 aufnahmen die ich bis jetzt gemacht habe (habe das ding erst seit freitag), hats bislang 3x funktioniert, und 2x nicht.....

in einem anderen forum habe ich etwas von einem aufnahmeproblem gelesen, wenn sich die aufnahme von VOR 00:00 bis NACH 00:00 ausdehnt. da dies gestern/heute meine erste aufnahme über diesen zeitraum war, nehme ich an, dass dieses prob anscheinend wieder akut ist.....

ich werde heute wieder so eine aufnahme versuchen - mit meinem anderen usb-stick - und werde dann morgen davon berichten!

Ich selber habe möglichst nur mit EPG programmiert.
Auch wenn keines angeboten wird. Dann gehe ich
genau wie bei EPG- programming vor, nur dass ich
die Zeiten eingebe, incl. eher anfangen und später
aufhören....
Funzt immer...glaube ich. 200 GB sind voll (1 Mon.)

ah danke das ist ein guter tipp, wusste gar nicht das man bei EPG auch die zeiten ändern kann.....

werde ich gleich mal heute nacht testen - morgen gebe ich bescheid!

danke und gute nacht

ok, die aufnahme von gestern hat problemlos funktioniert. wie von sense vorgeschlagen, habe ich via EPG programmiert, und die zeiten etwas geändert - funkt perfekt.

danke

Fernbedienungen hatte ich schon in der Hand als ich geboren wurde...:24:
Ich kann das spielen damit nicht sein lassen, bis es passt..:4:

Zurück
Oben