Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen mit Neutrino

zooom

Newbie
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo allerseits,

wenn ich mit der Taste "FOLDER" den Ordner "Movies" aufrufe, werden mir meine Aufnahmen nur dann angezeigt, wenn ich die blaue Taste also "Filter an" drücke.
Allerdings wird dann neben jeder .ts.Datei auch die gleichnamige .xml angezeigt, die man aber um eine Aufnahme auszusuchen und anzusehen garnicht bräuchte. Also wie wird das ausgeblendet?

Wenn ich richtig liege sollte sich in dieser .ts ja dann u.a. die Info befinden, an welcher Stelle eine Wiedergabe gestoppt wurde, so dass man ab dieser Stelle wieder weiter schauen kann und nicht rumsuchen muss. Aber genau das funktioniert nicht.
Was läuft da falsch?

Danke im Voraus
z
 
Oben