Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen bearbeiten

MM04

Ist oft hier
Registriert
3. September 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute
Gibt es ein Plugin zum bearbeiten eigener Aufnahmen
Z.B. um Werbeblöcke zu löschen
 
AW: Aufnahmen bearbeiten

wie heist das , und wo bekomme ich das her ?
 
AW: Aufnahmen bearbeiten

für was denn ?
DOS, Windows, IOS, Linux, Android,.....................????????
 
AW: Aufnahmen bearbeiten

Wollte das eigendlich direckt auf der Quad machen
 
AW: Aufnahmen bearbeiten

Direkt auf der Dreambox ist das tatsächliche Schneiden von Aufnahmen durch eine Kombination der beiden Plugins Cutlist Editor und Movie-Cut möglich.
 
AW: Aufnahmen bearbeiten

@wetecom
Es ist zwar auch eine Möglichkeit auf deine Art Fragen zu beantworten auf eine größere Anzahl an Posts zu kommen, aber wäre es nicht auch für dich schöner wenn dir jemand eine Antwort von Anfang an richtig beantworten würde und nicht extra nochmal nachfragen muss um diese zu erhalten? Es ist niemanden damit geholfen wenn man nur mit einem "ja gibt es" auf die Frage nach Plugins antwortet.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn mir jemand zweimal hintereinander eine solche Antwort geben würde, dann würde ich persönlich die Decke hochgehen ... ;)
 
Zurück
Oben