Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen auf usb stick kopieren?

AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

Hattest Du es mit HD-Material versucht oder mit normalen?
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

Ihr muss einfach mal das *.ts der Dreambox in AVCHD umwandeln (ohne erneutes Transcodieren)!
... multiAVCHD oder mky2vob könnte dabei sehr helfen.
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

HD es dauert zwar ewig aber das Ergebnis ist gut
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

ich hatte es mit SD versucht....geht nicht

jetzt müßte ich mal fragen ,warum geht es von einer dm zu der anderen nicht.
meine dm 800se Hd film auf usb abspielen auf dm 800 clone geht nicht.
TS-datei ist doch gleich oder????
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

Könnte am Clone liegen, bin mir da aber nicht sicher.
Die *.ts sind bei beiden gleich, habe nix zum Testen da....
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

ich denke es liegt vielleicht an der Clone ich habe zwei 800se und kann alles von der anderen Box abspielen
 
AW: Aufnahmen auf usb stick kopieren?

Habe auch keine Probleme: 800hd und 800se, keine Clone.
 
Zurück
Oben