Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme und entschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feili87

Newbie
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen ob es möglich ist z.b. RTL HD aufzunehmen und Pro7 HD anzusehen (PayTv zu PayTv) benutze die Edision OS Mega aber leider ohne erfolg?!


Danke
 
kanst nicht schauen oder aufnehmen ??
wenn die beiden sender auf gleichem transponder liegen solte es gar kein problem sein , liegen die auf verschidenen transponder , brauchst du 2 tuner in deinem recivier
und cccam hat damit garnichts zutun
 
Wenn ich RTLHD aufnehme oder allgemein PayTV aufnehme, kann ich bloß die frei empfangbaren Sender ansehen.
Tuner A und B sind jeweils angeschlossen
 
Ich würde mal sagen es könnte an deiner Quelle der line liegen. Wo kommt den Hd+ line denn her? Ohne config von deiner os mega wird es schwierig
 
na ganz einfach , woher hast du die C linie

es scheint so zu sein , das der linien geber dir ne spere eingebaut hat , so das du nur ein sender schauen kanst , wäre die spere ausgeschaltet , köntest du schauen und was anderes aufnehmen
 
Von einem Anbieter aus dem Netz, hm dann heißt es das dieser ne Sperre rein hat und dann geht auch nix?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben