Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme ueber epg mit der 8000er

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Meine Frau würd gern noch wissen wie das mit der Aufnahme über EPG funktioniert. Einfach anklicken und Tuner wählen und fertig? Und kann man der Dreambox sagen nimm eine bestimmte Serie auf zb. immer wenn läuft GZSZ oder Unter Uns oder wat die noch so gut?
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @donny1982


donny1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es sollte schon die Sendung sein, die Du / Deine Frau aufnehmen möchtest :D

Info Taste drücken, dann die Gelbe Taste drücken

Dann zu der Sendung gehen, die man aufnehmen möchte
OK drücken

Dann siehst Du unten schon (in grün) Timer setzen - folglich, die grüne Taste drücken

Dann steht eigentlich alles schon drin und man muss nur noch OK drücken

Für meine Begriffe ist das selbsterklärend.

donny1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs bezweifle ich , da die Box nicht auf gesprochene Worte hört :D

Wenn Du in dem obigen Menü bist, dann gibt es mehrere Optionen, z.B. umschalten oder eben auch den Punkt Wiederholungstyp. Da kann man alles nach Wunsch einstellen.



EDIT: Da hast Du aber ein STück Arbeit vor Dir :D - dass Du die Box noch nicht hast, solltest Du dazu schreiben, sonst könnte auch ein Link zum Handbuch kommen , mit einer freundlichen Aufforderung das Handbuch doch mal zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbsterklärend wenn man schon ne box hat. Ich möchte mit der Information von dir meiner Frau nen Grund geben die Dreambox zu kaufn.
 
Zurück
Oben