Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

Nina32

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

hab nun den ganzen Nachmittag rumprobiert und keine Lösung gefunden:

Vermutlich gibts auf diese (einfache?) Frage ne ganz einfache Antwort/Lösung?

Kann der Argus mini aufnehmen, wenn er ausgeschaltet ist (oder muss das richtige Programm eingestellt sein und das Gerät laufen)?
Falls ja - wie krieg ich das hin?

Ach so: ich hab den Original Software Stand von Auslieferung Dezember 2009 ohne Veränderungen drauf...
 
AW: Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

Natürlich geht das (im Stand by), ganz vom Strom darf er natürlich nicht sein, sowie die angeschlossene Festplatte auch nicht.
wichtig ist das die Festplatte richtig Formatiert und erkannt vom reci wird.
eine neuere soft kann aber mit sicherheit auch nicht schaden.
 
AW: Aufnahme möglich bei ausgeschaltetem Gerät?

...danke,

habs geschallt inzwischen;-)
 
Zurück
Oben