Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo zusammen,

hab auf meinen pingus NeutroluxHD v2 drauf und wollte die Aufnahme mal testen.
Hier kommt immer die Meldung, dass für den Stick keine Schreibrechte vorliegen.
Das Problem hat ich bei der v1 nicht.
Weiss wer einen Rat?

Vg real
 
AW: Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

Wie ist der Stick denn formatiert?
 
AW: Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

Fat32, also hab die Box auch vom gleichen Stick geflasht.
 
AW: Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

ext3 oder ext4 schon versucht?
 
AW: Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

Bringt auch nichts. Keine Schreibrechte auf 3 verschiedenen Pingus.... Hab auch jede menge Sticks schon durchprobiert.
Hier hat sich irgendwas von der v1 zur v2 geändert :(
 
AW: Aufnahme mit NeutruLuxHD v2

hallöchen, nachdem ich auch schreibe rechte probleme hatte die aber mit einer formatierung beheben konnte, bekomme ich immer "aufnahme wurde abgebrochen". egal ob usb-stick (verschieden 1-32GB alle durch) oder externe festplatte auch verschiedene probiert. aufnehmen via nfs-mount funzt hingegen ohne probleme und an einem stück..
stick oder hdd hängen dirkt am pingu ohne hub zwischen.. ich verzweifel hier bald.
im einsatz habe ich das Neutrino HD image vom 11.01. hier vom board, bereitgestellt von Pixbox, aber auch ältere image getestet selbe im grün


Gruß
 
Zurück
Oben