Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo,

habe den OS Mini mit openATV image und nutze seit längerem MediaInfo um die ein oder andere verpasste Folge auf meinen NAS zu laden.
Heute wollte ich es auch mal wieder machen aber bekomme auf einmal einen Error :( (aktuelles MI ist installiert)

Wenn ich in MediaInfo dann die Folge nochmal starten will sagt er mir auf einmal rtmb download nicht möglich nur http.

Kann mit der Meldung null Anfängen vor ein paar tagen ging noch alles.

Weiss einer woran das liegt ?
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

kommt bei mir auch oft eine error meldung nach 4 sek wird die dann ausgeblendet, meist geht es dann beim 2. mal auf grün, hat auch schonmal 4 anläufe gebraucht. fazit einfach mehrmals grün drücken.
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

Bekommst du denn die selbe Meldung ?
Das es mal net geht hatte ich auch schon aber da kam immer ne andere Meldung
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

hab ich nicht so drauf geachtet jetzt schaut meine frau grad, seh ich morgen erst
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

Also Aufnahme mit MediaInfo weiterhin nicht möglich kommt auch keinen Meldung mehr sondern direkt ein error. Vlt. Liest der macher ja mit und geht dem prob auf den Grund
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

mein bekannter hat seit kurzem den os mini und klappt alles. vlt ist dein image zu alt oder zu viele updates gemacht oder zu selten neu geflasht.
 
AW: Aufnahme mit MediaInfo nicht möglich.

Ne flashe regelmässig neu hab jetzt noch einen 2.ten bestellt mal sehen ob es mit dem geht
 
Zurück
Oben