Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

troehrig

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
auf'm land ;-)
hallo zusammen

Ich möchte mir einen zusätzlichen HD Receiver zutun, habe den da im auge (scheint ja ein recht gutes Teil zu sein), eine Frage dazu hätte ich aber nich.

wie sieht es mit PVR aus, das geht da ja via USB, gibt es da auch so Probleme wie beim Topfield, mit den funktionierenden USB-Platten? Oder laufen da "alle", habe senierzeit für den Topfield in etwa 15!! verschiedene ausprobieren müssen...

Möchte nicht wieder das selbe erleben...

danke für euere hilfe
gruZz
 
AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

Danke für die schnelle antwort... sind (noch) nicht so viele...

Gibts evtl ne alternative vom Receiver für mich? Kriterien sind HD (image mit O*F)...
 
AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

Das ist der Standard, der da läuft. Was haste den für eine Platte, die laufen soll?
 
AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

Ok...supi... ;-)
...heist O*F läuft mit "dem" Image...
habe noch keine Platte, werde diese mir dann noch zulegen, jene welche am Topfield ist, lasse ich..da diese ja funzt...
 
AW: Aufnahme mit Argus Mini2in1 IP

sodele... habe nun so richtig freude an diesem forum bekommen...
habe soeben den mini 2in1 bestellt, freue mich jetz schon auf all die "problemchen" welche ich haben werde, und hier gelöst werden..

;-)

p.s.
dieser thread kann geschlossen werden
...auch ne hdd is schon bestellt...
 
Zurück
Oben