Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme geht nur zu 50%

styriaman

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,

ich betreibe obige Clone Box mit der SW Newnigmaexp-SIM2.SSL84B-DM800SE-eB-27 als CS Client für S*y. (an einem OSCAM Server im WLAN). Leider funktionieren die Aufnahmen mehr recht und schlecht. Rund die Hälfte der Aufnahmen können nicht abgespielt werden (Spulanzeige zeigt 4 stellige Zeiten an) und das Bild ist dunkel. Die Datei liegt auf der internen Platte und hat auch eine Grösse im GB Bereich. Die Aufnahmen werden immer aus dem DeepStandby gestartet. Interne Platte ist eine SAMSUNG, 1 TB die lt. dem smartctl auch okay ist. Möglicherweise hängen die fehlerhaften Aufnahmen damit zusammen, dass ich nicht am Aufnahmekanal bin/war - möglicherweise auch das ich das CS über WLAN betreibe.

Vielleicht hat jemand von Euch noch Tipps wonach ich suchen kann bzw. welches (Image) die Lösung ist.

Danke

Sepp aus dem grünen Herzen Österreichs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben