Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme erscheint nicht

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

habe das neueste Enigma2 auf der Box,nun besteht das Problem das z.B. timshift und andere Aufnahmen nicht in der Liste der aufgenommenen Dateien erscheint.
 
AW: Aufnahme erscheint nicht

Hast du deine HDD nach /media/hdd gemountet!
Existiert eine "movie" Ordner auf deiner HDD!
Das "normale" Timshift wird nicht auf /media/hdd dauerhaft abgelegt!
Gibt es nur bei "permanent" Timeshift. Dort werden bis zu 5 zuletzt gesehene Sendungen unter /media/hdd gespeichert!
 
AW: Aufnahme erscheint nicht

Haste noch mal eine heißen Tipp,wie ich das am besten mache!?
 
Geh mal auf menü > system > festplatte und dann auf die Festplatte OK drücken

und unter menü > system > aufnahmepfade sieht du die restlichen Pfade.

Und verbinde dich mal mit nem ftp Programm und schau nach ob der movie ordner auch unter hdd zu finden ist.
 
AW: Aufnahme erscheint nicht

Bei aufnahmepfade erscheint bei punkt 1standart Speichergerät kein standart speichergerät gewählt.
 
Dann musst du zuerst den Einhängepunkt setzen!

Menü>System>Festplatte und OK drücken und dann den Einhängepunkt festlegen!

Wie Karl schon schrieb:
/media/hdd
 
AW: Aufnahme erscheint nicht

wenn ich jetzt auf pvr gehe wird mir oben media/hdd angezeigt.allerdings sehe ich dann nicht die alten aufnahmen auf der platte.
 
In welchen Ordner haste vorher aufgenommen??
Du musst die Dateien aus den alten Ordner in den neuen Ordner verschieben! Sonst musst du immer zwischen den Ordnern hin und her schalten.
 
AW: Aufnahme erscheint nicht

Habe die Box einfach nochmal neu geflasht und nun funzt es super.
 
Zurück
Oben