Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Einstellungen

Elina

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Beim Timer-Eintrag gibts Einstellungsmöglichkeiten bei Aufnahmeart.
(normal / entschlüsseln und ECM aufnehmen / nicht entschlüsseln ECM aufnehmen)

Ich weis den Unterschied nicht, habe aber manchmal Probleme die Aufnahmen am PC zu bearbeiten. Weil sie manchmal anscheinend nicht richtig aufgenommen werden (nehme auf normal auf)
Benutze den TS-Doctor als Bearbeitungsprogramm.

Niemand der mir sagen kann welche Einstellung ich da vornehmen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme Einstellungen

Immer auf "Normal".
Nicht entschlüsseln und ECM aufnehmen würde man nutzen um eine 2.te Aufnahme zu machen, wenn das CI Modul schon belegt ist. Nachteil ist, dass dann nur entschlüsselt wird, solange der aktuelle Key Gültigkeit hat.

Werden die TS-Doktor Schwarzaufnahmen denn z.B. über VLC ohne Bearbeitung mit Bild angezeigt? Sind die Aufnahmen auf dem Receiver den mit Bild?


Gruß

miwi
 
AW: Aufnahme Einstellungen

Es ist nicht bei jeder Aufnahme ein Problem.

Und ja auch an der Box funktioniert das Abspielen nicht.
Hab mal nachgesehen, normalerweise ziehe ich sie gleich auf den PC und bearbeite sie dort.
Aber auch auch auf der Box funktioniert das abspielen nicht richtig oder gar nicht.
Manchmal bleibt stockt das Bild nach ein paar Minuten.

Komischerweise ist das meist nur bei HD Aufnahmen bei den Sky Sendern.
(die öffentlichen HD Sender hab ich noch nicht probiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben