Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auflösung eines Notebooks manuell größer stellen

Quentoo

Newbie
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
/dev/krnl
Hallo zusammen,

ich denke mal aus dem Betreff ist noch nicht wirklich zu entnehmen, was ich möchte, deswegen versuche ich es nun nochmal zu erklären. Ich mir mal ein T430 gekauft, welches eine maximale Auflösung von 1366x786 auflösen kann. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich manuell etwas austauschen (Inverter, Montior/Display) um die Auflösung höher stellen zu können? (zb. 1440x900)

Wenn jemand etwas dazu weiss, würde ich mich mal freuen etwas davon zu hören.

Viele Grüße
Quentoo
 
AW: Auflösung eines Notebooks manuell größer stellen

Du willst das Display in ein besseres tauschen?

Das wirst du weitestgehend vergessen können, ausser es gibt genau dieses Notebook mit einem besseren Display was du bei Ebay geschossen hast. Ansonsten wirds nix.

MfG
 
AW: Auflösung eines Notebooks manuell größer stellen

Es gibt das T430s in 1440x900 auch nochmal, es ist aber das s-Modell. Aber auch so sollte das doch möglich sein. Mich würde ja schonmal interessieren, was genau getauscht werden muss? Denn die Grafikkarten HD4xxx und NVS5400 würden diese Auflösung ja locker packen.
 
AW: Auflösung eines Notebooks manuell größer stellen

Das Display muss getauscht werden ... Anschlüsse werden sollten die gleichen sein.
 
AW: Auflösung eines Notebooks manuell größer stellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur das Display? Inverter kann drin bleiben?

- - - - - - - - - -

Wenn ich es richtig habe einfach http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-T430-S430-LED-Display-14-0-glossy-1600x900-/221413098018?pt=Notebook_Komponenten&hash=item338d3fc222 kaufen und einbauen?

LG
 
Zurück
Oben