Guten Tag,
ich besitze seit ein paar Tagen die VU+Duo. Habe sie soweit angeschlossen bekommen.
Aber ein Problem bekomme ich nicht gelöst. Nach dem Starten der Box erscheint auf dem TV als Eingangssignal 720p angezeigt. Ich möchte die Auflösung auf 1080 ändern.
Unter "Menue-> Einstellungen-> System-> A/V-Einstellungen" habe ich aber keine Möglichkeit der Änderungen. Unter "Fernsehnorm" habe ich "PAL" ausgewählt. Die in der Anleitung empfohlene Konfiguration DVI(HDMI) und 1080i kann ich ich nirgends aus- wählen.
Was übersehe ich, wie kann ich das Problem lösen?
Vielleicht noch wichtig: Unter "Menue->Informationen-> Über" steht u.a.
Vers.: Jun 2 2011 - vuplus_experimental
Image: experimental 2011-06-02.
Für hilfreiche Lösungsvorschläge sage ich schon mal im Voraus "Danke"
Knigger IMG Removed
ich besitze seit ein paar Tagen die VU+Duo. Habe sie soweit angeschlossen bekommen.
Aber ein Problem bekomme ich nicht gelöst. Nach dem Starten der Box erscheint auf dem TV als Eingangssignal 720p angezeigt. Ich möchte die Auflösung auf 1080 ändern.
Unter "Menue-> Einstellungen-> System-> A/V-Einstellungen" habe ich aber keine Möglichkeit der Änderungen. Unter "Fernsehnorm" habe ich "PAL" ausgewählt. Die in der Anleitung empfohlene Konfiguration DVI(HDMI) und 1080i kann ich ich nirgends aus- wählen.
Was übersehe ich, wie kann ich das Problem lösen?
Vielleicht noch wichtig: Unter "Menue->Informationen-> Über" steht u.a.
Vers.: Jun 2 2011 - vuplus_experimental
Image: experimental 2011-06-02.
Für hilfreiche Lösungsvorschläge sage ich schon mal im Voraus "Danke"
Knigger IMG Removed