Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Ich habe vor kurzem eine Entdeckung auf der Bucht gemacht. Da verkauft ein User einen TT Go 910 mit aktueller Trucker Nc 8.398 und die dazu gehörige Trucker Karte 865.3255. Für das Go 910 gibt es offiziell keine Trucker Soft!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wir sehen so etwas überhaupt nicht gerne. Wir machen uns in der Freizeit die Arbeit euch alles beizubringen und verkauft das Zeugs bei der Bucht und macht damit nen Reibach (Das ist meine Meinung!!). Ich war kurz davor diesen Artikel zu melden, was ich aber nicht getan habe, weil es jeder selber wissen muß, was er tut.

Ihr müsst wissen, das es sich um Hehlerware handelt. Wenn das der richtige Spitz bekommt und das TT kauft, seit ihr dran!!! Genau darauf warten die Anwälte die momentan nichts besseres zutun haben, als solche und andere Urheberrechtsverletzungen anzuzeigen. Seit vorsichtig was ihr bei der Bucht einstellt.

Edit:
Laut Usernamenvergleich, könnte es sogar ein User von uns sein.
Hinzu kommt noch, das die Fernbedienung nicht funktionieren wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

HeHe der Junge betreibt das schon fast gewerblich

von seinen zwei gekauften 910er als defekt !!! Teile unter 10€ ausgegeben !!!
für EUR 34,50 und EUR 31,20 sind beide verkauft: EUR 152,17 und EUR 164,00

So da ist noch ein 710er (EUR 26,09) und ein 930T (EUR 100,00)als defekt, mal schauen wenn die in der Bucht auf tauchen!!! :punish::punish::punish:
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

HeHe er schlägt wieder zu und wieder ein 910 mit LKW-Soft :diablo::diablo::diablo:
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Tjoah bis ihn einer ans bein pisst ;)

Bald endet wieder eins....
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

155€ ich glaubs nich...:emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Hallo, das ist Leider nichts neues bei EBAY....seit der version 8.15 werden solche geräten bei Ebay verkauft. Ebay ist das bekannt das sich hierbei um raubkopien handel aber unternehmt nichts! Warum wohl? Weil sonst die umsatztzahlen in die Keller gehen würden also verdient Ebay mit an denn betrug. Ein neue Kollege von uns hat so ein gerät gekauft danach festgestellt das es nicht hierbei um legale sache handelt und Anzeiger erstatet dabei ist der NAVI weg und Gerichtskosten darf er auch noch Zahlen also sehr teuer Navi. Fazit Neu Kaufen im Laden....
Sorry wegen meine Rechtschreibung!
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Hallo erstmal,
Bin neu hier und muss sagen das Forum hier ist der Hammer.
Respekt an die macher und an die aktiven User.

So nun war ich leider auch so doof und hab mir eben ein solches 910 gekauft.
Jetzt kommt erschwerend hinzu das ich dann auch noch Tomplayer installieren
Wollte. Als ich merkte das der aber nicht so mein Fall ist ging ich beim loeschen
Nicht behutsam vor und loeschte die Datei TTSystem. So jetzt hab ich die kacke.
Also anfangs ging das geraet. Nur TTHome meldete Fehler.
Als ich dann die TTSystem geloescht hatte lies es sich noch kurz einschalten aber
Wurde nicht mehr erkannt vom PC. Nach 2-3 versuchen geht jetzt gar nix mehr.
Also laesst sich nicht einschalten,auch Reset usw. Bringt nix. Bleibt alles dunkel
Nur das Ladelaempchen geht noch sonst nix. Jetzt hab ich mir schon nen adapter
Bestellt damit ich die Festplatte an PC anschliessen kann. Hoffe das bringt was.
Nur welche TTSystem mach ich dann drauf?

Gruss Tomi
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Die ttsystem bekommst du wieder, wenn du die Truck Nc oder sonst. wieder installierst.
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

so ich sage es mal so, die sachen sofort bei ebay melden, das mache ich auch, wenn ich was sehe. die geschichte macht uns das leben nur schwerer.

zu emus zeiten gab es das in der bucht auch zu massen, aber da muß man handeln.
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Danke Liese,
Problem ist aber das bei TTHome ne Fehlermeldung kommt wegen falscher Version und haste
Nich gesehen
Also faellt installieren,updaten usw ueber TTHome flach.
Ich mueste ja theoretisch nur die fehlende TTSystem wieder einfuegen. Oder???
Abr kann ich da ne x-beliebige nehmen oder muss es genau die sein die vorher drauf war.
Dumm ist nur ich seh jetzt ja keine versionsnummer und nix
Na gut jetzt muss ich eh warten bis der Festplattenadapter kommt,vorher geht eh nix
Danke euch und gruss
Tomi
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Erkennt der Pc denn das TT? wenn ja, dann kannst du im Dowload Bereich dir eine Nc aussuchen und auf die Festplatte des TT´s kopierst und nicht per TTHome installieren. Da bekommst du eh nur das 7er NC.
Wenn du auf das Go zugreifen kannst, kannst du in der TTgo.bif nachschauen, welches Nc du drauf hast, dann kannst du dir das passende ttsystem runterladen.
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Ne eben nicht
Pc erkennt das Gerät nicht, deshalb warte ich ja jetzt auf den Festplattenadapter
Sobald der da ist versuch ichs wieder
Aber danke für die info
 
AW: Aufklärung zum Verkauf von illegaler Software

Lächerlich ! Einfach nur traurig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben