Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene Dateien abspielen und Time Shift Fragen

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich habe mir auch den XPeed LX2 angeschafft. Ich habe das OpenATV 4.2 Image erfolgreich geflasht, CCCam installiert usw., soweit läuft auch alles ganz gut. Nun habe ich mal ne Aufnahme gestartet. Die Aufnahme war auch erfolgreich, aber wie kann ich die abspielen? Über Umwege habe ich es geschafft, aber ich bin mir sicher, dass es auch einfacher gehen müsste. Ich habe es über die blaue Taste>Erweiterungen>Plugin Manager>Media Player geschafft, aber wie gesagt, zu kompliziert meines Erachtens.

Die 2. Frage: Wie starte ich Time Shift? Wenn ich die Pause Taste drücke passiert nichts, muss ich da irgendwas an den Einstellungen ändern?


Gruß

Knipser1
 
Zurück
Oben