Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommen Videos schneiden

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo Leute
Habe in meiner 900 Dream eine interne Festplatte verbaut.
Aufnahmen klappen super, nur leider nerven mich bei manchen sachen zeitversetzte Aufnahmen oder Werbung die ich gerne rausschneiden möchten.
Gibt es aktuell funktionierende Plugins womit ich meine Aufnahmen schneiden kann?
Image hab ich Newnigma2-daily 2016-12-20 Dreambox OS: 4.3.0r22-2016-11-22


Vielen dank schonmal im vorraus
 
ich finde es komfortabel die Schnittpunkte genau setzen zu können. Habe dazu TS-Doctor am PC.

Im jetzigen Gbit Netzwerk mit der neuen 900 ist auch die Wartezeit kein Prob mehr.

1 Min Transfer für ca. 90 Min Movie-Laufzeit (90 min). Daher empfehle ich den TSdoctor.
 
ok

ich habs selber rausbekommen, wenn es interessiert Aufgenommene Filme zuschneiden benötigt ihr folgende Plugins die auf dem Feed sind

- enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
-enigma2-plugin-extensions-moviecut
-enigma2-plugin-extensions-movieretitle
-enigma2-plugin-extensions-movietagger
 
Am Reciver direkt ist es schwer zu bearbeiten, ich meine was für eine Grüße muss die HDD haben um eine gewünschte Bibliothek zu haben.

Mein Tip :

rüber per FTP auf den PC

bearbeiten und zurückschicken als mp4 und extra Ordner erstellen für die Filme ;)
 
Zurück
Oben