Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Auf Karte - Zoomfaktor

uwdmic

Newbie
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker active6. LMU plus , BBF30 R2a
Produktversionsnummer
Version 9.15.3.471542
Ich habe ein Becker active6. LMU plus , BBF30 R2a , Version 9.15.3.471542 , geheilt, hab das Navi vor ein paar Tagen, neu, originalverpackt und ungeöffnet gekauft

Im Prinzip funktioniert jetzt alles perfekt, nur ein kleines Problem hab ich noch

Beim planen einer Route verwende ich immer zuerst die Funktion "Auf Karte" anzeigen, kann man hier den standardmäßig eingestellten Zoomfaktor ändern,

Die letzten Jahre verwendete ich ein Active43 talk (mit Skin von @tomic)(wurde mir zu klein), hier sah ich mit einem Klick "Auf Karte" direkt nur die Umgebung bei der gewünschten Hausnummer, beim neuen 6er wird mir ganz Wien angezeigt, mit an winzigen Punkterl in der Mitte

ich verwende das Navi mindestens 15-20 mal am Tag in Wien, und es ist in erster Linie für mich wichtig, auf welcher Höhe sich die Hausnummer in der gewünschten Strasse befindet, und es es ist ausgesprochen nervig, wenn ich da erst mühsam reinzoomen muss

Danke
LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben