Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

auf einmal keine v13_unique_emm.log datei mehr

AW: auf einmal keine v13_unique_emm.log datei mehr

Hast du da evt was falsch verstanden? Die logdatei generiert sich nicht in die oscam.config an sich.
Wenn emm eintreffen generiert die oscam ein logdatei in dem ordner, wo deine config dateien drinne sind.

ich würde mal oscam aktualisieren, ruhig old webif aktuelle version momentan ca. 11198,
deine ist bestimmt schon fast 1 jahr alt

Hast du da evt was falsch verstanden? Die logdatei generiert sich nicht in die oscam.config an sich.
Wenn emm eintreffen generiert die oscam ein logdatei in dem ordner, wo deine config dateien drinne sind.

ne, das habe ich schon richtig verstanden. in dem ordner wo die oscam.conf drin ist soll eine emm.log datei erscheinen...ich warte da noch drauf :-(

- - - - - - - - - -

ich würde mal oscam aktualisieren, ruhig old webif aktuelle version momentan ca. 11198,
deine ist bestimmt schon fast 1 jahr alt

was meinst du mit old webif aktuelle version momentan ca. 11198?

Er meint damit eine aktuelle oscam version (version ca 11198) mit dem old webif

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…