Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf ein mal kleine Freezer verursacht durch VPN

AW: Auf ein mal kleine Freezer

Nein, der Receiver empfängt nur. Habe dort auch nur OScam drauf damit meine UM Karte sich vernünftig updatet.

Du meinst wegen dem cc, oder? das ist schon korrigiert. War hier ein Fehler.

Die LB Einträge sind nun auch gelöscht.
 
AW: Auf ein mal kleine Freezer

Ja, dir Karten stecken nicht im Receiver.
 
AW: Auf ein mal kleine Freezer

Dann wird die Abfrage aufgrund von Netzwerk Problemen verloren gehen.
 
AW: Auf ein mal kleine Freezer

Welche z.B. ?

Auf der Solo SE V2 mit CCcam habe ich das nämlich nicht.
 
AW: Auf ein mal kleine Freezer

So, ich habe jetzt glaub ich herausgefunden warum die freezer auftreten. Wenn ich den VPN auf dem Server ausschalte, dann sind die freezer weg. Heute habe ich den VPN mal wieder eingeschaltet, und es treten direkt wieder freezer auf. Der Ping zum VPN liegt zwischen 10 und 15ms.

Warum freezt es aber nur auf dem Receiver mit OScam? bei allen anderen die CCcam drauf haben, freezt es nicht. Auch auf meine Solo SE mit CCcam freezt es nicht.
 
Zurück
Oben