Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Dreambox über Internet zugreifen

merkoni

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Grüße aus der Oberpfalz an alle Mitglieder und Moderatoren,
weist jemand wie ich auf meinen DM800 über Internet mit oder ohne Frizbox zugreifen kann? Brauche ich dafür den dreamDroid?
 
Sofern ich mich richtig erinnere - schon paar Jährchen vergangen:

- mit DCC über die Fritzbox
- mit Crossover-Kabel über den PC/Laptop.
 
Die Dreambox solltest du aus dem Internet überhaupt nicht direkt verfügbar machen, sondern hinter ein VPN stellen.

-supraracer
 
Schau auf avm.de, da ist es erklärt!

Und dann über die Box einen Account erstellen, dann kannst du über das Internet mit laptop/Tablet u.a. auch die Dreambox erreichen!
Dann bist du wie im Heimnetzwerk....
 
Zurück
Oben